-
Das Warten hat ein Ende – der ANMS 4.0 ist da!
Der „Agriversa NullEmissions – MilchkuhStall 4.0“ steht für klima-, umwelt- und tiergerechte sowie nachhaltige, wirtschaftlich sehr effiziente Milchproduktion. Der ANMS 4.0 ist Hightech pur und eine Revolution in der Milchwirtschaft.
In einem transparenten, geschlossenen, luftdichten Stall-System werden für die Kühe optimale, stressarme Lebensbedingungen geschaffen, wie auf einer Berg-Alm.
Die Kühe erhalten Höhenluftbedingungen, wie auf einer 1.750 Meter hochgelegenen Alm. Im Stall gibt es ideale Temperaturen, gesunde Luftfeuchtigkeit, optimale Licht- und UV-Strahlungsverhältnisse, hochwertiges, nicht genverändertes Futter, viel Platz, viel Bewegung und höchsten Kuhkomfort!Der neue innovative Agriversa NullEmissions-MilchkuhStall 4.0 garantiert darüber hinaus vor allem, dass an die Umwelt nicht nur keine TreibHausGase abgegeben und eine Geruchsbelästigung der Bevölkerung vermieden wird, sondern dass die anfallenden TreibHausGase und die Rohgülle mit hoher Effizienz in der angeschlossenen Agriversa Biogasanlage Plus 4.0 wirtschaftlich verwertet werden.
Mit diesem revolutionären Konzept kann zum einen die Milchproduktion wesentlich gesteigert und zum anderen kann eine nachhaltige, umwelt-, klima- und tiergerechte sowie effiziente Milchwirtschaft sichergestellt werden.
Der ANMS 4.0 ist eine echte Innovation und ein Meilenstein in der Landwirtschaft.
Durch die umfassende, optimale Nutzung regenerativer Energien und die Wandlung der umweltbelastender Schadgase, wie Methan, CO2, der Stickoxide, Ammoniak und des Schwefelwasserstoffs in zusätzliche Wirtschaftsgüter kann der ANMS 4.0 in der Folge seinen Energiebedarf zu 100% selbst decken.Die erzeugte regenerative Energie reicht aus, um nicht nur die Milchproduktion zu betreiben, sondern auch die angeschlossenen Betriebsteile, Verwaltung, Unterkünfte, Schulen, Kindergärten, Bürogebäude, Gaststätten und örtliche Produktionsstätten energieautonom zu betreiben, zu heizen und mit Strom zu versorgen.
Nicht zuletzt kann durch die Energieautonomie jedes Kilogramm Milch, jedes Kilogramm Rindfleisch mit einem negativen CO2-Fußabdruck erzeugt und ernährungstechnisch verarbeitet werden. Der ANMS 4.0 zeigt, dass eine nachhaltige und energieautonome Milchproduktion möglich ist und dass die Landwirtschaft auch damit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten kann.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AGRIVERSA e.G.
Herr Dr. agr. habil. Werner Baumgart
Bürgerheimstraße 23
10365 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 30 6293 2542
web ..: http://www.agriversa.org
email : info@agriversa.orgDer „Agriversa NullEmissions – MilchkuhStall 4.0“ – steht für eine klima-, umwelt- und tiergerechte sowie eine nachhaltige, wirtschaftlich sehr effiziente landwirtschaftliche Produktion!
Der ANMS 4.0 ist Hightech pur für den Kuhstall. Wissenschaftler, Ingenieure, Architekten und Experten aus der Milchwirtschaft haben seit Jahren gearbeitet.
In einem transparenten, geschlossenen, luftdichten Stall-System werden für die Kühe optimale, stressarme Lebensbedingungen, wie auf einer Berg-Alm geschaffen. Es gibt Höhenluft, ideale Temperaturen, gesunde Luftfeuchtigkeit, optimale Licht- und UV-Strahlungsverhältnisse, hochwertiges Futter, viel Platz, viel Bewegung und höchsten Kuhkomfort!
Der neue innovative Agriversa NullEmissions-MilchkuhStall 4.0 garantiert, dass an die Umwelt nicht nur keine TreibHausGase abgegeben und eine Geruchsbelästigung für die Bevölkerung vermieden wird, sondern dass die TreibHausGase und die anfallende Gülle mit hoher Effizienz wirtschaftlich verwertet werden!Pressekontakt:
AGRIVERSA INTERNATIONAL PLC
Herr Harald de Vries
Bürgerheimstraße 23
10365 Berlinfon ..: +49 30 6293 2542
web ..: http://www.agriversa.org
email : info@agriversa.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Agriversa.org – „Revolutionäre Innovation: Der ANMS 4.0 – Der MilchkuhStall der Zukunft“
auf Imagewerbung publiziert am 18. April 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 28 x angesehen • ID-Nr. 97583
Agriversa.org – „Revolutionäre Innovation: Der ANMS 4.0 – Der MilchkuhStall der Zukunft“
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Azincourt Energy erwirbt Option auf fortgeschrittenes Uranprojekt in Labrador
- „Bogotá dein Zuhause“: Bogotá präsentiert sich mit neuem Image auf der COP16
- WonderFi arbeitet mit Fundstrat zusammen, um Investoren exklusive Research und Einblicke in die Krypto-Wirtschaft bereitzustellen
- Great Pacific Gold ernennt Callum Spink zum neuen Vice President für Exploration
- VCI Global gewinnt seinen ersten KI-Vertrag im Wert von 16 Millionen US-Dollar
- Urlauben wie „Die Kaiserin“: Historische Hotels und einstige Domizile des Hochadels
- Klondike Gold entdeckt 300 Meter lange südöstliche Erweiterung der Stander Zone
- Vizsla Silver erhält das dritte Jahr in Folge eine nationale Auszeichnung für seine Leistungen in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Nachhaltigkeit
- Blue Star erweitert die nach wie vor offene Massivsulfidentdeckung Ataani auf über 300 Meter und schließt strategische Erweiterung der Liegenschaft ab
- Stardust Solar gibt die Aufnahme des Handels an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Kürzel „6330“ bekannt
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web